Wer?

Ich bin Atomality.

Diese Blog ist meine Gedankenablage. Alles, was in mein Erstblog inhaltlich, quantitativ oder rein vom Konzept her nicht passt, wird in Atomality abgelegt. Außerdem unterliege ich hier nicht dem Druck, Lesermarken zu sprengen, Page Visit Rekorde einzufahren oder mit Werbung Kohle zu machen. Ich muss mir dementsprechend keine Vorwürfe anhören, ich sei eine SEO/Google-Schlampe und genieße außerdem die Anonymität und einen beschaulichen Leserkreis hier.

Sozusagen ein Alter Ego des Alter Egos. Atomality eben. 😉

Kontakt: atomality[at]googlemail[dot]com

Advertisements

10 Gedanken zu „Wer?“

  1. Naja, so viel Auswahl gibt es ja nicht bei den Themes. Und dieses hier wird wohl nicht so häufig ausgewählt. Ich finde es gut, weil es schön minimal und übersichtlich ist. Und das Logo oben passt zum Namen. Irgendwie. 😀

  2. Finde ich gut, die Einstellung (kein Druck wegen Werbung etc.) ! 🙂 Und das neue Theme finde ich auch super (war länger nicht mehr hier). Hoffe zukünftig wieder häufiger hier stöbern und lesen zu können. Bleib wie Du bist!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s