Logische Schlussfolgerung


auswanderung

Und auch wenn das nicht das „Lustige Schlagzeilenraten“ ist. Welche (Online-)Zeitung hat’s geschrieben? (Raten, nicht cheaten!)

Veröffentlicht von

Katjalyse

Ich heiße Katja. Oder so ähnlich. Seit 2008 wohne ich in der norddeutschen Diaspora (Hamburg). Grund: Liebe. Bisher nicht bereut. Weder Liebe noch Hamburg. Ich blogge seit 2005, also schon ein paar Tage länger und unter verschiedenen Pseudonymen. Aktuell unter Katjalyse und auf dem Mitmachblog.

5 Gedanken zu „Logische Schlussfolgerung“

  1. Ich rate nicht mit, pööööhhhh.

    Schliesslich habe ich mich auch gefragt, wie blöd es ist ausländische (billige) Fachkräft zu importieren, bevor man seinen eigenen Staatsbürgern attraktive Arbytsplätze anbietet.

    Typisch … Ja? Welches Kapitalistenblatt ist es? Oder ist es doch keines von den üblichen, verdächtigen Schmierblättern? :)))

  2. Du brauchst auch nicht raten. Du kannst mich ja direkt so lange piesacken, bis ich Dir verrate, wo der Artikel erschienen ist…

  3. Nein, aber ich halte Dich für ehrlich genug, nicht zu cheaten… 😛

    Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es Dir mehr Freude bereitet, mich zu nerven als Google zu bemühen. (Hoffe ich jedenfalls.)

Kommentar verfassen

