Zombies aufgepasst!


Jetzt geht es dem schlurfenden, Extremitäten verlierenden und „öööuuh“ stöhnenden Lumpenpack so richtig an den Kragen. Heute kam mein Zombiegewinnspielgewinnpaket an.

Und, was soll ich sagen, im Fall einer Zombieinvasion kann mir nun praktisch gar nichts mehr passieren. Gestählt durch tausende Übungssimulationen gegen die Untoten wird mein Überlebenskampf nun zusätzlich durch einen Zombie Survival Guide und ein klassisches Videotutorial (Night Of The Living Dead) unterstützt.

Vielen lieben Dank an Flo, der das Gewinnspiel auf seinem Blog ausgelobt hat. Die Freude hier im Zombie Survival Camp Hamburg ist riesig!

Veröffentlicht von

Katjalyse

Ich heiße Katja. Oder so ähnlich. Seit 2008 wohne ich in der norddeutschen Diaspora (Hamburg). Grund: Liebe. Bisher nicht bereut. Weder Liebe noch Hamburg. Ich blogge seit 2005, also schon ein paar Tage länger und unter verschiedenen Pseudonymen. Aktuell unter Katjalyse und auf dem Mitmachblog.

4 Gedanken zu „Zombies aufgepasst!“

  1. @netzwelten, @Lifecheater: Natürlich völlig klar, daß dieses Schild NICHT Opfer eines Hacks war, sondern eine echte Zombiewarnung. Um das zu verschleiern, wurde die Geschichte mit den gelangweilten Studenten in Umlauf gebracht. 😀

    @Florian: Dem würdest Du doch bestimmt zustimmen, oder? 😉

Kommentar verfassen

