Der Trend geht zum Zweitblog


Nunja. In meinem Fall ist das nur die halbe Wahrheit. Atomality ist gewissermaßen eines von neun Blogs, die mir gehören oder an denen ich Anteil habe bzw. hatte. Sieben sind allerdings bereits den Blogtod gestorben. Ihre Überreste schweben durch die unendlichen Weiten des Internets und werden maximal noch von Spam heimgesucht.

Neben Atomality schreibe ich also aktiv nur noch auf einem (naja eigentlich zwei, genaugenommen drei) Blog(s) und zwar auf Tuedelkram. Und genau dafür will ich natürlich Werbung machen.

Tuedelkram ist die Ablage der Ablage und ein klein wenig privater als Atomality. Ich betreibe Tuedelkram zusammen mit dem Reizzentrum bzw. meinem GM, mit dem ich im übrigen nicht nur dieses Blog, sondern auch weitere Dinge teile und austausche. Brötchen und Gedanken z.B.

Wie auch immer. Über Leser/Kommentatoren/Feedler freuen wir uns natürlich:

http://tuedelkram.de

Advertisements

Veröffentlicht von

Katjalyse

Ich heiße Katja. Oder so ähnlich. Seit 2008 wohne ich in der norddeutschen Diaspora (Hamburg). Grund: Liebe. Bisher nicht bereut. Weder Liebe noch Hamburg. Ich blogge seit 2005, also schon ein paar Tage länger und unter verschiedenen Pseudonymen. Aktuell unter Katjalyse und auf dem Mitmachblog.

4 Gedanken zu „Der Trend geht zum Zweitblog“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s