Der Teufel steckt im Detail


Und dieses Mal sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Rosemary ist übrigens, nur falls man den Film, aus dem das Bild unten stammt, nicht kennt, über zwei Stunden lang eine einzige Stimmungskanone. Und Babys machen so oder so glücklich.

happy

Klassischer Teaser-Fail, würde ich sagen. (Der Sinn erschließt sich beim Lesen des ganzen Artikels.)

Advertisements

Veröffentlicht von

Katjalyse

Ich heiße Katja. Oder so ähnlich. Seit 2008 wohne ich in der norddeutschen Diaspora (Hamburg). Grund: Liebe. Bisher nicht bereut. Weder Liebe noch Hamburg. Ich blogge seit 2005, also schon ein paar Tage länger und unter verschiedenen Pseudonymen. Aktuell unter Katjalyse und auf dem Mitmachblog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s