Erklärung für mysteriöses Erscheinung über Norddeutschland!


Gruselig! Ein unbekanntes Objekt erhellte am Samstagabend den Himmel über Norddeutschland, war sogar in Dänemark und Südschweden zu sehen! Augenzeugen hörten ein unheimliches Grollen und spürten einen Druck auf der Brust.

Die Tagesschauf hat nun eine Erklärung des mysteriösen Phänomens in meinen Feedreader eingespeist. Überraschend hat sich geklärt, daß es sich bei der unheimlichen Erscheinung NICHT um ein unbekanntes Objekt gehandelt hat und die Erscheinung auch nicht, wie zunächst gedacht, nur auf NORDdeutschland beschränkt war! Aber seht selbst:

lichtblitz

Advertisements

Veröffentlicht von

Katjalyse

Ich heiße Katja. Oder so ähnlich. Seit 2008 wohne ich in der norddeutschen Diaspora (Hamburg). Grund: Liebe. Bisher nicht bereut. Weder Liebe noch Hamburg. Ich blogge seit 2005, also schon ein paar Tage länger und unter verschiedenen Pseudonymen. Aktuell unter Katjalyse und auf dem Mitmachblog.

4 Gedanken zu „Erklärung für mysteriöses Erscheinung über Norddeutschland!“

  1. Nun, eine Meteorit dieser Größenordnung hinterläßt seine Spuren!
    Wäre er in die See gestürzt hätte man das sowohl seismographisch orten können und ebenso ein Epizentrum von Flutwellen feststellen können.

    Man denke nur daran, daß ein korngroßer Meteorit ausreicht um ein Hausdach zu zerstören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s