Basic Thinking: In einer Minute 13.568,67 Euro


So kann’s gehen. Lange tat sich nichts und dann… Jetzt ist es also verkauft. Das Blog vom Robert Basic. Für 46,902 Euro. Ich denke, die Meisten haben wohl mehr erwartet. Nach dem ganzen Hype und dem Werbe-/Medienzirkus drumherum.

Nach wie vor kann ich es nicht nachvollziehen, wie man ein zumindest teilweise persönliches Blog verkaufen kann. Aber letztlich kann ja jeder tun und lassen, was er will.

Und hier die entscheidende Minute:

basic1

Und hier dann das Ende:

basic2

Advertisements

Veröffentlicht von

Katjalyse

Ich heiße Katja. Oder so ähnlich. Seit 2008 wohne ich in der norddeutschen Diaspora (Hamburg). Grund: Liebe. Bisher nicht bereut. Weder Liebe noch Hamburg. Ich blogge seit 2005, also schon ein paar Tage länger und unter verschiedenen Pseudonymen. Aktuell unter Katjalyse und auf dem Mitmachblog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s