Der Hund der Schwester von Simon mit der Katze


Ich liebe die Videos mit Simon’s Cat. Obwohl oder vielleicht auch weil ich Katzen gar nicht so mag. Aber Simon Tofield hat eine fantastische Beobachtungsgabe und seine gezeichneten Figuren sind einfach nur knuffig.

Jetzt gibt es zur Abwechslung einen Kurzfilm mit Hündchen von Herrn Tofield. Und sogar mit sinnvoller Botschaft. Finde ich gut. 😉

Advertisements

Veröffentlicht von

Katjalyse

Ich heiße Katja. Oder so ähnlich. Seit 2008 wohne ich in der norddeutschen Diaspora (Hamburg). Grund: Liebe. Bisher nicht bereut. Weder Liebe noch Hamburg. Ich blogge seit 2005, also schon ein paar Tage länger und unter verschiedenen Pseudonymen. Aktuell unter Katjalyse und auf dem Mitmachblog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s