Robert Basics Plan B


Ich frage mich, was passieren wird, wenn basicthinking.de samt Inhalt bei eBay den Mindestpreis nicht erreichen wird. Wird es dann heißen: „Och, ätschbätsch, mach ich halt doch weiter.“?

Wahrscheinlich wird der Preis zum Ende hin noch einmal kräftig ansteigen. Jedenfalls war das bei meinen eBay-Auktionen immer so. Wobei ich auch nur Klamotten und Bücher veräußert habe.

Trotzdem grüble ich darüber nach, welchen Plan B der Robert denn hat.

Advertisements

Veröffentlicht von

Katjalyse

Ich heiße Katja. Oder so ähnlich. Seit 2008 wohne ich in der norddeutschen Diaspora (Hamburg). Grund: Liebe. Bisher nicht bereut. Weder Liebe noch Hamburg. Ich blogge seit 2005, also schon ein paar Tage länger und unter verschiedenen Pseudonymen. Aktuell unter Katjalyse und auf dem Mitmachblog.

2 Gedanken zu „Robert Basics Plan B“

  1. Stimmt. Denn „totale Selbstmontage“ ist als Tagesziel wohl erschöpfend erreicht 🙂

    Ich bin sicher, danach wird er in kürzester Zeit ein neues, höchst einträgliches Projekt haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s