Fernsehen ist Mr Hyde!


Das kann doch einfach nicht wahr sein!!! Ich könnte… gnnnnh…. Da freue ich mich schon eine ganze Weile auf die Arte-Serie Jekyll und dann das: Die Serie läuft aus irgendeinem Grund auf Französisch. Steht zwar Folge 1 da, und wird auch alles brav auf Deutsch angekündigt, aber die Darsteller sprechen mit fremden Zungen. Ne, das geht gar nicht.

Ich gehe jetzt kurz heulen.

Und nur am Rande: Das ist die 3. Sendung, die ich aufnehmen möchte und bei der es nicht klappt. Nummer 1 nahm er gar nicht auf, Nummer 2 hatte ich mit Showview programmiert und dann meinte die ARD, sie müsse eine wahnsinnig spannende Sondersendung über das Winterchaos in ihr Programm aufnehmen, was zur Folge hatte, daß die letzten 15 Minuten des gewünschten Filmes fehlten und jetzt Nummer 3 auf Französisch. Nää, das Ding mag mich nicht.

Ich fürchte, da steckt eine Geheimorganisation dahinter, die mich zum Ansehen des Dschungelcamps nötigen möchte.

Veröffentlicht von

Katjalyse

Ich heiße Katja. Oder so ähnlich. Seit 2008 wohne ich in der norddeutschen Diaspora (Hamburg). Grund: Liebe. Bisher nicht bereut. Weder Liebe noch Hamburg. Ich blogge seit 2005, also schon ein paar Tage länger und unter verschiedenen Pseudonymen. Aktuell unter Katjalyse und auf dem Mitmachblog.

Kommentar verfassen

