Schwarzfahren lohnt sich!


Nicht! Und zwar kein bißchen. Meine Theorie „Schwarzfahren-rechnet-sich“ wurde in den letzten sieben Wochen von den Kontrolleuren des HVV vernichtend widerlegt. Sieben (!) Kontrollen bei nur zwei Fahrten auf einer Strecke täglich! Der Kauf meines Monatsticket-Abonnements hat sich also vollauf gelohnt. 🙂

Schwarzfahren ist übrigens blöde und stinkt.

Veröffentlicht von

Katjalyse

Ich heiße Katja. Oder so ähnlich. Seit 2008 wohne ich in Hamburg. Ich blogge seit 2005, also schon ein paar Tage länger und unter verschiedenen Pseudonymen. Aktuell geht es (wieder einmal) hauptsächlich ums Abnehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s