Die Zombie-Frage


Gibt es eigentliche einen nachvollziehbaren Grund, warum auf Damentoiletten Neonröhren eingebaut werden, die einen grundsätzlich wie einen pickeligen, großporigen Krähenfuß-Zombie aussehen lassen? Ein Licht wie in einem OP-Saal, wer bitte schön, will denn so was? Grauslich.

Veröffentlicht von

Katjalyse

Ich heiße Katja. Oder so ähnlich. Seit 2008 wohne ich in Hamburg. Ich blogge seit 2005, also schon ein paar Tage länger und unter verschiedenen Pseudonymen. Aktuell geht es (wieder einmal) hauptsächlich ums Abnehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s