Cem Özdemirs Haare


…sind tatsächlich einen ganzen Beitrag in der Online-Ausgabe der Zeit wert. Daß die Haare mancher Politiker Schlagzeilen machen, das wissen wir seit Schröders Haarfärbeprozess und Merkels Frisurenwechsel.

„Özdemirs Koteletten sind eher für das Nachbild gedacht, das sie einmal hinterlassen sollen, als für die Gegenwart; sie sind auf ihr Verschwinden hin getrimmt. Ein Verwegenheitsumhang, den man abstreifen kann.
(Quelle: Zeit Online)

Ah ja. Politik ist ja auch langweilig. Haare sind viel spannendner.

Advertisements

Veröffentlicht von

Katjalyse

Ich heiße Katja. Oder so ähnlich. Seit 2008 wohne ich in der norddeutschen Diaspora (Hamburg). Grund: Liebe. Bisher nicht bereut. Weder Liebe noch Hamburg. Ich blogge seit 2005, also schon ein paar Tage länger und unter verschiedenen Pseudonymen. Aktuell unter Katjalyse und auf dem Mitmachblog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s