Verfasst von: Atomality in: 12. Februar 2009
Es ist schon eine Weile her, da habe ich mich recht aufgeregt, weil bzgl. des Falls Mannichl medienwirksam rumspekuliert wurde, ohne zu hinterfragen und vorallem ohne Faktenkenntnis.
Und heute lese ich auf taz.de:
„Weil die Erfolge ausblieben, übernahm zum Jahreswechsel das bayerische Landeskriminalamt (LKA) die Ermittlungen. Ergebnisse gab es keine. Dafür immer wildere Spekulationen. Es habe sich um eine Beziehungstat gehandelt, hieß es auch aus Polizeikreisen. Die Medien begannen, an Mannichls Version zu zweifeln. Als sich der Polizeichef in Interviews gegen die Vorwürfe wehrte, verordnete ihm der bayerische Innenminister Joachim Herrmann ein Redeverbot. Jetzt steht fest: an den wilden Spekulationen war nichts dran.“ (Quelle)
Eine schöne Zeit muß die Familie Mannichl da durchgemacht haben.
13. Februar 2009 um 09:18
„Eine schöne Zeit muß die Familie Mannichl da durchgemacht haben.“
Ja natürlich! Und nicht zu vergessen das Neonazi-Pärchen, das eine Woche lang inhaftiert war. Das hatte bestimmt auch „eine schöne Zeit“.